gerda

hallo, ich bin gerda!

ich zeichne, seitdem ich denken kann, oder wie meine mutter sagt: „seitdem du einen stift halten kannst“. also schon eine ganze weile. zeichenblöcke, kochbücher, zeitungen, wände, alles was mir in die finger kam, wurde mit meinen kunstwerken verschönert. ich liebe es, mit verschiedenen farben und techniken analog oder digital zu experimentieren.

es war immer schon klar, dass ich „etwas mit zeichnen und mode“ machen würde. nach meiner ausbildung als damenschneiderin in salzburg ging ich an die deutsche meisterschule für mode in münchen und machte meinen abschluss in mode- und kommunikationsdesign. mittlerweile bin ich als selbstständige pr-managerin in münchen tätig und fröne in meiner freizeit meiner leidenschaft.

auf wunsch fertige ich individuelle zeichnungen, geschenkkarten, portraits, karikaturen, acrylmalereien auf leinwand, wandmalereien und meine charakteristischen modeillustrationen an.

möchtest du jemandem – oder einfach dir – ein ganz besonderes geschenk machen? dann schreib mir, ich freue mich darauf, von dir zu lesen!

von hand. von herzen. von gerda.